Warum GBE brokers?


GBE brokers

ist ein vollregulierter Online-Broker für private sowie institutionelle Händler mit dem Produktschwerpunkt des Devisen- (Forex) und CFD-Handels. Ausrichtungsschwerpunkt des Unternehmens ist die Technologieführerschaft im Bereich der Produktpalette, die durch diverse einzelne Maßnahmen und Angebote unterstrichen wird:

Serverstandort

Der Handelsserver der GBE brokers Ltd steht im Equinix LD4 Datencenter, das von allen marktführenden Banken, Liquiditätsanbietern und Primebrokern für den Betrieb des Devisenhandels genutzt wird. Durch die räumliche Nähe von unserem Handelsserver zu den Servern der weltweit größten Banken war es möglich, direkte Hochleistungs-Glasfaserverbindungen zu unseren Liquiditätsprovidern zu verlegen, um so unseren Kunden die geringste Ausführungsgeschwindigkeit (Latency), die physikalisch möglich ist, anbieten zu können.

Top-Tier-Liquidität

Unsere Kunden erhalten über unsere Handelsplattformen beste Handelsbedingungen und können so von unseren exzellenten Beziehungen zu Liquiditätsprovidern profitieren. GBE brokers Ltd gewährt neben engsten Spreads im Devisenhandel eine exzellente Markttiefe, um auch große Orders ohne Slippage ausführen zu können. Die „raw Spread“ Kontotypen zeigen eins zu eins die echten und im Hause aggregierten Spreads ohne Spreadaufschläge und ohne Preis- und Ausführungsfilter, die damit eine weltweit führende Rolle einnehmen und das Ziel der Preisführerschaft repräsentieren.

Positive Slippage

Gibt es nicht? – gibt es doch! GBE brokers Ltd gibt die Slippage – ob positiv oder negativ – ungefiltert an seine Kunden weiter. Slippage ist ein ganz normaler Effekt beim Handel mit Devisen, der die Differenz von angezeigtem oder erwartetem Preis zu ausgeführtem Preis ausdrückt. Dieser Effekt entsteht, wenn der Trader eine Order platziert und der Markt sich genau in diesem Moment wegbewegt. Sind Sie Kunde der GBE brokers, so können Sie die Summe aus positiver und negativer Slippage Ihrer ausgeführten Positionen addieren und werden einen Wert nahe null erhalten. GBE brokers Ltd nutzt weder eine „Maximale Slippage“-Funktion, bei der nur bis zu einem bestimmten Punkt positive Slippage weitergegeben wird, noch einen Slippage-Filter, der gar keine positive Slippage weitergibt. Garantiert ein Brokerhaus seinen Kunden keine Slippage, so handelt es sich um einen Market Maker, der gegen seine Kunden handelt.

MetaTrader 4

Unsere Kunden können bei GBE brokers Ltd mit dem MetaTrader 4 die weltweit beliebteste Handelsplattform nutzen. Vor allem die Nutzung von Expert Advisors (EAs) – also halb- oder vollautomatischen Handelssystemen – führte die Plattform an die weltweite Spitze. Das Angebot von GBE brokers Ltd wird durch eine iOS Version des MetaTrader 4, der mobilen Version mit Android- und iOS-Smartphones sowie eine eigene MetaTrader 5 Version (sowie deren iOS Variante) abgerundet.

 

Hohe Flexibilität und individuelle Setups

für Tradinggruppen, Introducing Broker und Money Manager. Wir finden für alles technisch Machbare eine wirtschaftliche Lösung. Das ist unser Leitspruch im Umgang mit unseren Partnern. Ob individuelle Spreadeinstellungen, Vergütungsabsprachen oder andere Ideen, sprechen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam nach einem Weg suchen.

 

Höchstes Serviceverständnis

Ob bei der Zuteilung eines eigenen Kundenberaters über den gesamten Lebenszyklus, einer schnellen Kontoeröffnung oder aber auch möglichen Erstattungen, sollte die Liquiditätsanbieter oder GBE brokers Ltd mal einen Fehler gemacht haben, das Serviceverständnis hat höchste Ansprüche und erfüllt diese nachhaltig.

Why GBE brokers?

GBE brokers

is a regulated online broker for private and institutional traders with the product focus of foreign exchange- (FX) and CFD-trading. The goal of the company is to be the technology leader in the field of their product range, which is underlined by various measures and offers:

Server location

The trading server of GBE brokers is located in Equinix LD4 data center, which is used by all leading banks, liquidity providers and prime brokers in the FX industry. GBE brokers works with a direct, cross cable high-fiber connections to all liquidity providers to easily offer our customers the lowest execution speed (latency), which is physically possible.

Top tier liquidity

All clients are receiving through our trading platform best trading conditions and can benefit from our excellent relationships to the liquidity providers. GBE brokers provides tightest spreads in the forex trading market and an excellent depth to execute large orders without or less slippage. The “raw spread” Account Type shows the real one to one and in house aggregated spreads without any mark-ups or price and execution filters to take a leading role and represent the goal of price leadership.

Positive slippage

With GBE brokers exists and presents the uncovering slippage positive or negative, unfiltered to its customers. Slippage is a normal process in trading forex, which expresses the difference between the expected – displayed price to the executed price. This effect happens when the trader opens an order and the market is moving at the same time. Are you a customer of GBE brokers, you can add the sum of positive and negative slippage of your running positions and you will receive a result close to zero. GBE brokers uses neither a “maximum slippage” function or another filter that passes no positive slippage. Guarantees a broker its customers no slippage, it is a market maker who acts against its customers.

MetaTrader 4

The customers of GBE brokers are able to use the MetaTrader 4 which is the most popular trading platform in the world. Especially the use of Expert Advisors (EAs) – as semi or fully automatic trading systems – became the platform to the world beater. GBE brokers complemented his rank by an iOS version of MetaTrader 4, the mobile version of Android and iOS smartphones and its own version of the MetaTrader 5 (and their iOS version).

High Flexibility and Individual Setups

For trading groups, Introducing Brokers and Money Managers. We will find an economical solution for all technically features. That’s our motto in dealing with our partners. Whether individual settings of spreads, compensation agreements or other ideas, please contact us and let us find together the perfect way.


Highest Understanding of Service

Whether in the allocation to a client advisor for the entire life cycle, a fast account opening procress or possible refunds, in case that the liquidity provider or GBE brokers have made a mistake, the understanding of service has the highest standards and this term for us.